Unser Kater  
 

Sassenachs UNO
(2x CAC und 1x Best Variety)

Britisch Kurzhaar in der Farbe: blue-white, geboren am 29. September 2011, Blutgruppe: B. Trägt Langhaar. Dass Uno bislang noch kein Champion ist (3 Wertungspunkte nötig) liegt vor allem daran, dass wir bislang nur auf einer einzigen Ausstellung mit ihm waren. Möglicherweise bleibt es auch dabei, da wir keine außergewöhnliche Leidenschaft für Ausstellungen hegen und das normale Familienleben für die Tiere etwas stressfreier ist.

 
 

     

 
Uno ist ein sehr verschmuster Kater, der bei uns geboren wurde und sich im Laufe der Zeit als "Beschütz-mich-Kater" entwickelt hat. Das bedeutet, dass er sich abends vor die Schlafzimmertüre legt und dort die ganze Nacht aufpasst, bis das Familienleben wieder startet. Er hat sich bei seinen Würfen als ein verspielter Papa für die Kitten entpuppt. Unsere Katzen verstehen sich bestens mit unserem "Dicken", der bislang auch keinerlei Anstalten macht, sein Revier zu markieren. Solch vornehme Zurückhaltung ist durchaus nicht bei allen potenten Katern gegeben.